Omaggio Vase mit tränendem Herzen

by raumkroenung
46 comments
Mein letzter Post hat ja wirklich große Freude bei Dir ausgelöst. Wow, was für tolle Rückmeldungen!
Ich freue mich ja sowas von dolle, dass Du sogar meine Idee im Sommer nachgestyled hast.
Heute zeige ich Dir etwas, das ich schon seit Monaten immer auf skandinavischen Blogs und im Februar auf der Frankfurter Messe mit lechzender Zunge angeschaut habe. Es geht um diese tolle Vase von Kähler Design.
Das Modell heißt Omaggio und ist von den beiden Designerinnen Ditte Reckweg und Jelena Schou Nordentoft entworfen worden.
In diesem Frühjahr wurde sie erstmals auf der Ambiente mit silbernen Streifen vorgestellt. Auf dem Stand hingen damals Unmengen von diesen Vasen kopfüber von der Decke und ich war einfach nur begeistert von dieser Farbkombination.

Diese lässt sie – in Verbindung mit der schlichten Form – sehr edel und elegant, aber trotzdem modern wirken. In Weiß mit schwarzen Streifen habe ich sie bereits seit längerer Zeit und liebe diese Vase sehr, aber in Weiß mit silbernen Streifen ist sie einfach noch spezieller. Sehnsüchtig habe ich auf sie gewartet. Gestern kam sie nun in zwei Größen endlich bei mir an und ich bin wirklich hin und weg.

 

Hab` einen ganz tollen Tag und fühl` Dich von ganzem Herzen gedrückt,

Deine Anja

Related Posts

46 comments

Mit Liebe zum Detail April 29, 2015 - 6:47 am

Oh wunderbar,ja diese Vase sieht sehr schön aus.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil,10.Mai ist meine Geburtstag,mal sehen vielleicht bekomme ich ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
L.G.Edith.

Reply
TheFashionvictim67 April 29, 2015 - 6:51 am

Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 IG follower!

Wow, da mache ich doch gerne mit! Da ich mir erst die große Vase in schwarz gegönnt habe, würde diese so perfekt dazu passen! Ich liebe die Sachen von Kähler!

Lg

Reply
Stil Liebe April 29, 2015 - 6:58 am

1000 Follower – das klingt doch richtig toll!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!
Ich kann es total verstehem, das du dich in die Vase *Schockverliebt* hast – geht mir genauso.

Starte gut in den Tag – sonnige Grüße sendet
Bianca H.

Reply
Babette Freitag April 29, 2015 - 7:17 am

Hallo liebe Anja ,

Erst Mal herzlichen Glückwunsch zu 1000Follower!!! Die Vase sieht echt toll aus und wenn ich dich schon nicht live knuddeln kann beim Sommerevent der Villa Smilla, dann versuch ich wenigstens hier mein Glück !!!!!

Allerliebste Grüße Babette

Reply
Sofaheldin April 29, 2015 - 7:25 am

Congratulations!!! 1000 Follower ist ja mal 'ne Hausnummer.
Die Vase in Silber sieht mega aus – deswegen hüpfe ich dankbar in den Lostopf :-).

Schönen Tag & viele liebe Grüße
Sofaheldin

Reply
let und lini April 29, 2015 - 7:32 am

wow, 1000 Follower – da kann man nur gratulieren. Dass du uns an diesem Erfolg teilhaben lässt und wir auch noch die Chance haben, was sooo geniales zu gewinnen, ist ja gleich noch viel besser ;D
Die Vase ist wunderschön – zeitlos, edel, schick, zurückhaltend und doch so wirkungsvoll. 🙂 ein Spitzen- Teil 😀
<3lichst, Martina

Reply
HIMMELSSTÜCK April 29, 2015 - 7:33 am

Wow – herzlichen Glückwunsch! Da beweist doch, dass du tolle und interessante Themen und Bilder hast, die viele Leute ansprechen. Ich freu mich für dich und gratuliere ganz herzlich!
Und dann diese schöne Vase – da ist mein Tag gerade noch ein wenig schöner geworden! Auf das gute Stück habe ich auch schon ein Auge geworfen. um so mehr freue ich mich über die Gewinnchance! Auf meinem Blog teile ich das Bild gerne, auf Insta weiß ich leider nicht, wie das geht (wir hatten das schon mal – lach). Ganz liebe Grüße und feste Drückung. PS: Wieso bist du im Oktober auf dem Sommer-Event?

Reply
Bo April 29, 2015 - 7:59 am

Hallo!
Herzliche Gratulation!
Und die Vase ist sehr hübsch! _ ich würde mich freuen! 🙂
Liebe Grüße, Bettina

Reply
Anonym April 29, 2015 - 8:10 am

Die sieht so wunderschön aus und würde sich glaube ich toll auf meinem Couchtisch machen!!
Liebe Grüße
Frauke

Reply
Maxie males April 29, 2015 - 8:27 am

Liebe Anja! Herzlichen Glückwunsch! Großartig deine Followerzahl. Bin ganz beeindruckt 🙂 Du sprichst eben sehr viele an!! Und was soll ich sagen, die Vase ist wunderschön und ich hätte sie unglaublich gerne bei mir auf unserem Kamin stehen. Ja du siehst, ich habe schon konkrete Vorstellungen *grins* und drücke mir mal ganz fest selbst die Daumen!!!
Alles Liebe für dich und einen wunderschönen TAG wünsche ich dir aus der Nachbarschaft…
Maxie

Reply
Anonym April 29, 2015 - 8:55 am

..oohhh, wie toll!!
Die Vasen sind wirklich schön!
Und 1000 Follower, Hammer!!!
Alles liebe Beate

Reply
Hanna April 29, 2015 - 9:17 am

Herzlichen Glückwunsch! Die Vase ist superhübsch und würde toll in unsere neue Wohnung passen 🙂

Reply
Sarah_By April 29, 2015 - 9:24 am

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Follower…wow

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und teile auf FB und Insta.

Weiterhin viele Erfolg und einen ganz lieben Gruß

Reply
Anonym April 29, 2015 - 10:22 am

Hallo, was für eine wunderschöne Vase, die würde genauf auf meine Anrichte passen. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-))))))) LG, Sugar

Reply
Whitelivingno7 April 29, 2015 - 10:22 am

oh wie schön. Ich liebe diese Vasen 🙂
Da hüpf ich auch ganz schnell noch mit ins Lostöpfchen 🙂
LG Linda

Reply
Adriane April 29, 2015 - 10:32 am

Herzlichen Glückwunsch !
1000 Follower … das ist ja mal ne Zahl! Wahnsinn!
Über die Gewinnchance bei der tollen Verlosung freue ich mich sehr und versuche auch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Adriane

Reply
Lady Stil April 29, 2015 - 11:03 am

Hi Anja,
1000 Follower bei Insat, WOW, das ist mal ne Zahl! Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei dem Gewinn stellt sich bei mir leichte Schnappatmung ein. Hab ich also bei Insta und aufm Blog geteilt!
Und apropos 09.05. – ich knuddel Dich, also aufgepasst! ;-)))

Liebe Grüße und tollen Tag,
Moni

Reply
Xela79 April 29, 2015 - 12:10 pm

Liebe Anja
1000 Follower!!! Wahnsinn, gratuliere dir ganz herzlich.
Ooooh, diese Vase hätte ich soooo gerne. Da spring ich ganz schnell in den Lostopf und drück mir selbst fest die Daumen 😉
Lg Alexandra

Reply
Anonym April 29, 2015 - 1:22 pm

Wäre ich auf Instagram, hättest du bestimmt noch eine Follower mehr! Die Vase gefällt mir in schwarz-weiß schon sehr, aber in silber wirkt sie direkt noch ein bisschen edler, finde ich.
Flo, ludwig_flo @ web . de

Reply
Leolou1999 April 29, 2015 - 2:57 pm

Sehr edel diese Variante. Ich hüpf mal rein in den Lostopf.
Liebe Grüße, Marion

Reply
Lieblingsplatz April 29, 2015 - 3:10 pm

ahhhh wie wundervoll! ich habe die vase in kupfer, aber silber würde ich mit kußhand auch noch nehmen! :)))
ich verlink dich mal auf meinem blog… dicken drücker, tine 🙂

Reply
Ursel Rabenfrau April 29, 2015 - 4:17 pm

Ich besitze leider noch immer keine Kähler-Vase. Und diese ist wirklich besonders schön und edel. Bitte wirf meinen Namen unbedingt auch in deinen Lostopf! Und klar: Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinen vielen Followern!
Grüßle
Ursel

Reply
Sarah April 29, 2015 - 4:25 pm

Hallo Anja,
tolle Verlosung! Diese Vase würde auf meinem Tisch super aussehen 😉

Reply
diekleinemir April 29, 2015 - 5:30 pm

Liebe Anja,
die Vase ist ein Traum und dann noch mit einem tränendem Herz, sehr schön.Ich Habe die Kleine zum Geburtstag in mint bekommen, da würde silber wunderbar passen und meine Vase wäre nicht so allein!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Sabine

Reply
Holunderliebe April 29, 2015 - 5:31 pm

Liebe Anja,
die Vase ist wirklich schick! Und das tränende Herz passt hervorragend dazu.
Da versuche ich doch mein Glück. Dein Bild verlinke ich gerne bei mir.
Herzliche Grüße
Birthe

Reply
creativLIVE April 29, 2015 - 7:01 pm

Hallo Anja,
ja diese Vase ist ein Traum….habe mich schon auf Instagram darin verliebt. Die würde bei mir ein gutes Zuhause finden…vielleicht habe ich ja Glück und ein weißes tränendes Herz könnte ich auch hinein stellen, das passt wirklich perfekt dazu! Bild nehme ich mit auf meinen Blog!
LG Astrid

Reply
Hanne April 29, 2015 - 7:34 pm

Wie lieb von dir, so eine tolle Vase zu verlosen. Da versuche ich mein Glück – und herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!!!
Hanne.voelkel@gmx.de
LG Hanne

Reply
Anonym April 30, 2015 - 5:49 am

Ich liebe die Vase,
Vielelicht habe ich glück,
Liebe grüsse
Valerie aus ebsdorfergrund

Reply
Anonym April 30, 2015 - 9:18 am

Liebe Anja,

diese Vase ist "ein Träumchen" und würde wunderbar in meine Wohnung passen, deshalb hüpfe ich mal eben schnell
in den Lostopf.
claudia klein@unitybox.de

LG
Claudia

Reply
detailmagic April 30, 2015 - 2:05 pm

Was für eine zauberhaft schöne Vase!! Da fallen mir direkt mehrere Plätze bei mir Zuhause ein, wo sie ihren Platz finden würde :)) Deine Fotos sehen übrigens auch wahnsinnig hübsch aus. Die Blumen passen farblich wirklich gut zu der schicken Vase! Sieht sehr elegant aus…

Ich hoffe ich habe Glück bei dem Gewinnspiel! Ich drücke mir mal die Daumen 😉

Liebste Grüße und frühlingshafte Tage,
Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

Reply
Chrissi April 30, 2015 - 5:18 pm

Diese Vasen finde ich auch so wunderschön, sie stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Mit silber ist sie nochmal ein ganz besonderer Hingucker ;o)
Liebe Grüße
Chrissi

Reply
Maditas Haus April 30, 2015 - 5:22 pm

Liebe Anja,
glückwnsch zu eintausend followern!! Ich freue mich für dich. Die Vase ist ein echter Traum, da mache ich doch direkt mal mit.
lg anne♥

Reply
Frausoller Mai 1, 2015 - 9:32 am

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!
Das ist der Oberhammer;-)
Und diese tolle Vase steht schon lange auf meiner Liste…..Also hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück!

Liebe Grüsse von Rilana

Reply
eLLy coloured Wonderland Mai 1, 2015 - 11:53 am

Wow, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Erfolg.
Also meinen Geschmack hast du mit der Vase auf jeden Fall getroffen,
Jetzt will ich auch so eine… 🙂
Liebe Grüße,
eLLy

Reply
Elke Mai 1, 2015 - 7:09 pm

Liebe Anja,
ganz herzlichen Glückwunsch! Und toll, dass du so eine schöne Vase verlosen willst. Da möchte ich natürlich auch gern mit dabei sein.
Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende,
Elke (info@snild.de]

Reply
Sabine Villa Josefina Mai 2, 2015 - 6:30 pm

Hallo Anja,
Ich fand die Vase schon mit den goldenen Streifen toll, aber diese ist auch total schön. Gerne versuche ich mein Glück. Zum knuddeln kann ich leider nicht kommen, einfach zu weit weg :(( jetzt hüpf ich noch rüber zu Instagram. Ggglg sabine

Reply
Anonym Mai 2, 2015 - 6:39 pm

Wow, mit dieser Vase liebäugle ich schon eine Weile. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie hier! Wahnsinn!!
Ich habe die Verlosung auch bei FB geteilt https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/633400566795855?pnref=story

Liebe Grüße und weiter so, ich lese sehr gerne Deinen Blog!
Katja

Reply
Claudia Bunse Mai 5, 2015 - 1:22 pm

Hallo Anja,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Da die Vase schon länger auf meinem Wunschzettel steht hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
LG Claudia

Reply
Franzy vom Schlüssel zum Glück Mai 5, 2015 - 1:49 pm

Oh toll!
Die vase ist wirklich super! Ich hab ja eigentlich viel z wenige davon… weiß mmer nicht wohin mit den Blumen.. also drück ich mir mal selbst ganz feste die Daumen.. man muss ja auch mal Glück haben, oder?

Ganz viele liebe Grüße
und Glückwunsch zu 1000 (WTF!!!) Followern 🙂

Franzy

Reply
Alltagsgeflüster Mai 5, 2015 - 5:59 pm

Ich finde diese Vase sehr toll und nehme daher gerne an dem Gewinnspiel teil 🙂

Reply
anjandrozeitlos Mai 5, 2015 - 6:34 pm

Liebe Anja,
GLückwunsch zu 1000 followern!! Ich freue mich für dich. Die Vase ist ein echter Traum, da mache ich doch direkt mal mit.
, da ich momentan wirklich gut gebrauchen.
lg anja♥

Reply
Anonym Mai 5, 2015 - 8:15 pm

Hallo Anja, ich war soooo glücklich, als.ich die Verlosung auf Instagram sah. Denn diese Vase liiiebe, liiiiebe ich einfach! Ich mache natürlich mit und habe es auf Instagram (familystories) und facebook schon geteilt! Liebste Grüße Maria

Reply
saras dekolust Mai 6, 2015 - 8:06 pm

Liebe Anja, oh ja, du trifft mit der Vase meinen Geschmack.
Sie würde perfekt zu meiner Deko passen, ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.
Hab' dich auch auf meinem Blog verlinkt.
Alles Liebe, Sandra

Reply
Astrid Ka Mai 8, 2015 - 6:27 am

Ich hüte diesen Schatz mit güldenen Streifen, aber sonwürde er mir auch gefallen. Deshalb machen ich mit. Dein Foto spricht mich ganz besonders an…
GLG
Astrid

Reply
Steffi Mai 10, 2015 - 9:14 pm

Hallo 🙂

Die Vase ist echt toll, daher probiere ich gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Steffi

Reply
Stefanie Jordan Mai 10, 2015 - 9:25 pm

Oh wie schön. Da mache ich noch schnell gerne mit

Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.*

Damit ich dich in den Kommentaren langfristig sicher zuordnen kann, benötige ich deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse (Die E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!). Diese werden von mir nur für diesen Zweck und nur so lange gespeichert, bis du mich um die Löschung deiner Daten bittest. Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Eine ausführliche Erläuterung zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung