Raumkrönung in der Presse

by raumkroenung

Der Wohnblog Raumkrönung in der Presse – Über Wohnberaterin, Bloggerin & Autorin Anja Allwicher und ihre bisherigen Publikationen.

 

Seit meiner Bloggründung (2013) berichtet die Presse regelmäßig über Raumkrönung – unter anderem in der Mönchengladbacher Stadtpost, Wohnidee, Living at Home, burda und weiteren Magazinen und Online- und Offline-Publikationen. Eine Auswahl der Berichte über Raumkrönung in der Presse, eigene Veröffentlichungen als Autorin und redaktionelle Aufträge findest Du hier:

Außerdem findest Du zahlreiche Auftragsarbeiten von mir in verschiedenen Publikationen.  Z.B. ein Foto-Styling für Butlers (2017):

Möchtest Du über Raumkrönung berichten?

Sehr gerne stehe ich für ein Interview zur Verfügung. Druckfähige Portraits und mein Logo sende ich Dir dafür auf Wunsch gerne zu. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail an mail@raumkroenung.de.

Möchtest Du eine meiner DIY-Ideen oder Einrichtungstipps abdrucken, beachte bitte, dass ich die Nutzungsrechte für mein Bild- und Text-Material für kommerzielle Plattformen oder Magazine nicht kostenfrei herausgebe. In jedem Fall eine Verwendung dieser meiner vorherigen Zustimmung.

Eine Kurzbiografie zur Verwendung findest Du hier:

 

Anja Allwicher ist Wohnberaterin, Bloggerin, Autorin und DIY & Interior Content Creator. Auf www.raumkroenung.de bietet sie Einrichtungstipps, Wohnideen, Deko-Ideen zum Selbermachen und individuelle Wohnberatung für alle, die sich in ihrem Zuhause wohlfühlen möchten. Ihre Leidenschaft für schönes Interior spiegelt sich zu 100% auf ihrem Wohnblog wider und inspiriert seit 2013 zahlreiche Leser. Besonders beliebt sind ihre hochwertigen Wohnideen, das Thema “günstig einrichten” sowie Umstylings von Räumen, die u.a. im TV-Format “RTL Punkt 12” zu sehen waren. Anja hat bereits 2 Bücher geschrieben: “Selbstgemachtes Holzspielzeug” und “Modellieren mit Makin’s Clay”.

 

DIY-Bücher

Ich habe bereits zwei DIY-Bücher in Zusammenarbeit mit dem Urania Verlag und dem Forte Verlag veröffentlicht. In meinem Kreativbuch “Selbst gemachtes Holzspielzeug” (2004) findest Du verschiedene Modelle und Anleitungen inkl. Vorlagenbögen für Holzspielzeug. Mein zweites Buch heißt “Modellieren mit Makin’s Clay” und erschien ebenfalls in 2004.  In 2016 habe ich außerdem gemeinsam mit 14 weiteren Wohnbloggern mit dem Calway Verlag das Buch “Best of Interior” umgesetzt. Darüber hinaus findest Du einige redaktionelle Beiträge von mir in verschiedenen Magazinen:

Funk und Fernsehen

Besonders freue ich mich, verschiedenste TV-Formate als Wohn-Expertin oder DIY-Expertin zu unterstützen. Hier konnte ich bereits Erfahrungen sammeln, zum Beispiel mit Umstylings von Räumen mit festem Budget (RTL Punkt 12):

Habe ich Dein Interesse geweckt? Sag mir einfach in einer E-Mail, wie ich Dich und Deine Formate unterstützen kann: mail@raumkroenung.de