Streifen für`s Sofa

by raumkroenung
6 comments
Es passt farblich ausgezeichnet in die Frühjahrs- und Sommersaison. Und die kommt ja – soviel steht fest –
auch in einigen Monaten wieder. Wenn Ihr, so wie ich, gern Euer Sofa mit ein paar wenigen Handgriffen
optisch verändern möchtet, gibt es ein paar wenige Tricks, um einen tollen Style zu kreieren.
Um die Umgestaltung ein wenig interessanter zu machen, habe ich das helle und eher sommerlich anmutende Kissen mit ein paar mittelblauen Kissen kombiniert. Und zwar einmal eins mit einer Strick-Vorderseite und eins in samtiger Haptik.
Das macht das Ganze direkt spannender und besonders. Kombiniert Kissen ruhig in unterschiedlicher Haptik miteinander.
Das macht ein Sofa erst richtig individuell. Ein paar farblich passende Accessoires dazu und fertig ist ein tolles Styling rund um`s Sofa.
Dass sich ein helles Streifenkissen allerdings nicht nur auf dem sommerlichen Sofa toll macht, zeige ich Euch jetzt.

Es braucht nur ganz wenige andere Accessoires und schon ist das Kissen auch Herbst-tauglich. Zu diesem Style benötigt man nur Holz z.B. in Form von einem Hocker, einem knorrigen Zweig in einer Vase und / oder einem Bild (bei mir ist es die Pinwand von TineK). Kombiniert man dann noch Samtkissen in gedeckt herbstlichen Farbtönen und ein kuscheliges Strickplaid, ist das sommerliche Kissen im Herbst angekommen.

Related Posts

6 comments

Anonym Oktober 25, 2015 - 8:11 am

Hallo Anja!
Oh wie schön! Da mache ich doch sehr gerne mi! Ich liebe Streifen!!!

Anonym Oktober 25, 2015 - 2:47 pm

Hallo., ja das Kissen ist total schön.ich liebe Kissen…und habe schon ein paar aber ich liebe es immer wieder um zu dekorieren und neu zu gestalten also nehme ich gerne am gewinnspiel teil und versuche mein Glück.
Lg erika
e.quapp@gmx.de

Nestliebe Oktober 25, 2015 - 7:01 pm

Liebe Anja
ich liebe Kissen – und habe sie nicht nur hier im WZ, sondern auch auf Stühlen im Flur, Schlafzimmer oder auch Kinderzimmer. Streifen gehen immer 🙂
Toll kombiniert, du kannst das wirklich sehr gut!

lg Karin

Teresa Oktober 26, 2015 - 12:31 pm

Liebe Anja,
was für ein schönes Kissen. Bin dabei :)))))
Ganz liebe Grüße
Teresa

Karen Heyer Oktober 27, 2015 - 10:03 am

Hallo Anja,
danke für die tollen Sofastylingtips, Dein Arrangement gefällt mir ausgezeichnet. Ebenso wie das schöne Streifenkissen, das ich natürlich gerne gewinnen würde 🙂
Viele Grüße von Karen

Karin Lechner November 3, 2015 - 10:23 pm

oO … dieses Streifenkissen hat es mir angetan. Die Herbstversion gefällt mir ausnehmend gut, darum hänge ich mich hier gerne mit dran.
Und auf meinem Blog ist dein Bildchen schon mit eingebunden 🙂
Herzlichst
vonKarin

Comments are closed.