Arbeite mit mir

by raumkroenung
14-diy-lampen-selber-machen-lampe-bauen-raumkroenung-einrichtungsberatung-interior-blog

Zusammenarbeit mit Raumkrönung

Du bist an einer Kooperation interessiert? Ich freue mich!

Auf meinem Wohnblog Raumkrönung findest Du Einrichtungsideen & -Tipps, Deko-Ideen, DIY-Deko und schöne Deko- & DIY-Ideen für festliche Anlässe wie Weihnachten und Ostern. Begleitet wird Raumkrönung von aktiven Social-Media-Profilen (Instagram & Facebook) und einem aufstrebenden Pinterest-Account.

           

Wie kann ich dir helfen?

Auf und mit Raumkrönung hast Du die Möglichkeit, Deine Marke, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung bestmöglich in Szene zu setzen. Voraussetzung dafür ist, dass Deine Produkte, bzw. deine Marke zu mir und meinem Blog passen – Authentizität und Mehrwert für die Leser stehen hier an erster Stelle.

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an mail@raumkroenung.de.

Advertorials

Advertorials sind Beiträge, die sich ausschließlich um Dein Produkt/deine Dienstleistung drehen. Hierbei setze ich deine Marke in einem thematisch passenden und für meine Leser interessanten Beitrag perfekt in Szene. Advertorials bestehen aus mindestens 300 Wörtern und enthalten 2-3 Links zu Deinem Unternehmen und mindestens 5 eigene Bilder, die Dein Produkt optimal und themenbezogen in Szene setzen. Diese Form der Werbung auf Raumkrönung ist exklusiv, d.h. die Beiträge enthalten keine weitere (Fremd-)Werbung. Advertorials beinhalten immer auch die Verlängerung auf meine Social-Media-Kanäle.

Content-Erstellung, Foto-Produktion

Hast du Lust auf Abwechslung und möchtest frische Ideen in Deine Internetpräsenz oder deine Printprodukte bringen? Ich erstelle gern exklusive Texte und/oder Fotostrecken für Deine Marke.  Gerne können wir gemeinsam ein passendes Konzept hierfür erstellen.

 

Workshops

Du brauchst kreative Unterstützung für einen Workshop oder ein Event? Als Wohn- & DIY-Expertin mit Messe-Erfahrung bringe ich Deine Marke und Deine Produkte mit Begeisterung den Teilnehmern und Besuchern näher.

 

TV-Produktion

Benötigst Du eine Wohn-Expertin oder DIY-Expertin für Dein Bewegtbild-Format? Ich habe bereits TV-Erfahrng und stehe dir mit Know-How und kreativen Ideen gern zur Verfügung.

Bitte beachte Folgendes:

  • Eine Bezahlung in Form von Naturalien oder Gutscheinen kommt für eine Zusammenarbeit mit Raumkrönung nicht in Frage – mein Honorar berechnet sich auf Basis meines Stundensatzes zzgl. einer Pauschale für meine Reichweite. Dafür kannst Du sicher sein, qualitativ hochwertigen Content zu erhalten, der Dein Produkt und Deine Marke perfekt transportiert.
  • Als Kooperationsmodelle biete ich Advertorials, Gewinnspiele und Content-Erstellung (Text- und/oder Foto-Produktion) an. Mehr zu den einzelnen Modellen findest Du weiter oben. Eine einfache Linksetzung ohne einen advertorialen Rahmen kommt für eine Zusammenarbeit nicht in Frage.
  • Ich veröffentliche keine vorformulierten Texte. Meine Inhalte erstelle ich selbst.
  • Ich kennzeichne Kooperationsbeiträge IMMER deutlich als “Anzeige”.
  • Ich setze Links zu Werbepartnern IMMER auf nofollow.

Legen wir los

Du hast Lust, mit mir zusammen zu arbeiten und bist mit den Konditionen einverstanden? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an mail@raumkroenung.de. Ich freue mich, von Dir zu hören.