Raumkrönung Wohnberatung – Kostenloses Erstgespräch

by raumkroenung

Endlich zuhause wohlfühlen dank kompetenter Wohnberatung online oder vor Ort! Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch – schnell und unverbindlich.

 

Spielst Du schon mit dem Gedanken, umzuziehen, weil Du Dich in Deinem Zuhause nicht wohlfühlst? Das muss nicht sein! Oft genügen ein paar kleine Handgriffe, um Dir Dein Wohlfühl-Zuhause zu schaffen. Stehen die Möbel richtig? Kannst Du schnell Ordnung schaffen? Sind genug Lieblingsstücke vorhanden? Oder hast Du die richtigen Farben für Deine Wohn- und Arbeitsräume gewählt?

Bei all diesen Fragen und mehr stehe ich Dir mit meinem Know-how, hilfreichen Einrichtungstipps und individuellen Wohnkonzepten zur Seite, damit wir Deine persönlichen Wohnträume verwirklichen können – günstig und ganz ohne Umzug!

Schildere mir in einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch (30 Minuten) Dein Wohnproblem, damit ich Dir das passende Angebot zusammenstellen kann.

Wähle einfach unten Deinen gewünschten Termin aus, und ich rufe Dich zurück. Schildere bitte im Textfeld “Kommentar” kurz und knapp schon mal Deine Störfaktoren, damit ich mich vorab auf Dich und Dein Zuhause einstimmen kann.

 

Wie läuft das Erstgespräch ab?

Wenn Du Deinen Termin vereinbart hast, erhältst Du im Anschluss eine Terminbestätigung von mir und kannst Dich erst einmal zurück lehnen.

Pünktlich zu Deinem Wunschtermin rufe ich Dich zurück, damit wir uns erst einmal kennenlernen können und Du mir in einem (maximal) 30-minütigen Gespräch Deine Störfaktoren in Deinen Wohnräumen beschreiben kannst.

Dafür stelle ich Dir ein paar Fragen und erstelle im Anschluss anhand Deiner Anworten individuelle Angebote, die ich Dir per E-Mail zusende. Sowohl das Erstgespräch als auch meine Angebote im Anschluss sind selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

 

Bereit? Dann such jetzt Deinen Wunschtermin aus.