Schnelle Kissen DIY und Weihnachtsdeko

by raumkroenung
38 comments
Einfache Weihnachtsdekoration und ein schnelles DIY
Ein super einfaches Kissen DIY und Ideen für schlichte, aber gemütliche Weihnachtsdeko, das findest Du in diesem Blogpost.

Wer möchte kein Kissen DIY bei dem man noch nicht einmal nähen können muss und trotzdem einen WOW-Effekt erreicht. Weiter unten findest Du eine Idee für ein sehr besonderes Kissen.
Neben Kissen und Kerzen, die gerade zur Kuschelzeit vor Weihnachten eine besonders schöne Deko sind, lässt uns die weitere Dekoration im Haus erst richtig in Stimmung kommen.
Ich bin in Sachen Geschenken immer sehr weitsichtig, daher stresst mich Weihnachten dahingehend nie. Ich liebe es, meinen Lieben gut zuzuhören und aufmerksam kleine Wünsche herauszuhören. Wenn man die Geschenke immer bei Gelegenheit besorgt, hat man vor Weihnachten auch nicht diesen Geschenke-Terror-Streß. Geschenke aus Pflichtgefühl gibt`s von mir eh nicht, und solch` eins mag ich auch keinesfalls bekommen. Ich schenke aus vollem Herzen und mit Freude und nicht weil ich denke `ich muss`.
Einfache Weihnachtsdekoration und ein schnelles DIY

 

Folge mir auf Instagram für “Behind the Scenes” Videos und mehr Community-Power!

Diese einzigartige Vase ist ein echtes Must-Have für alle Interior-Begeisterte, die es modern mögen. Bei dieser Vase mit dem klangvollen Namen `Alba` verschmelzen Alltagsgegenstand und Kunstobjekt auf`s Feinste miteinander. Mit diesem außergewöhnlichen Stück ist der Designerin Anna Kraitz ein grandioses Design geglückt. Formvollendet, mit einem kleinen Augenzwinkern, das empfinde ich, wenn ich mir diese Schönheit ansehe.

Einfache Weihnachtsdekoration und ein schnelles DIY

Wie gefällt Dir denn das `Noel`-Poster? Ich habe es mit meinen neuen Wohnzimmer-Bildern bestellt und finde es einfach wunderschön. Da braucht man nicht mühevoll selber mit Kreide hantieren, sondern kann das Poster direkt aufhängen. Für alle, die – wie ich – nicht so dolle malen können und die, die vor Weihnachten nicht so viel Zeit zum ausgiebigen Zeichnen haben, eine erstklassige Alternative.

Einfache Weihnachtsdekoration und ein schnelles DIY

Hach, macht sie sich nicht einfach ganz wunderbar bei uns? Beim Anschauen der Vase habe ich eine spontane DIY-Idee bekommen und bin zu meinem Kleiderschrank und habe diese Idee direkt umgesetzt. Denn es ist ein echtes Blitz-DIY.

Einfache Weihnachtsdekoration und ein schnelles DIY

Einfache Weihnachtsdekoration und ein schnelles DIY

Kissen – DIY

Was Du dazu brauchst

-Weißes Kissen 50 x 50 cm

-cognacfarbener Gürtel, meiner war ein schmaler Doppelgürtel

Anleitung

Ich habe meinen cognacfarbenen Gürtel, der aus zwei Riemen besteht, mittig um das Kissen gelegt und die beiden Gürtelschnalle geschlossen und schon passt das fertige Kissen ausgezeichnet zu dieser herrlichen Vase.

Einfache Weihnachtsdekoration und ein schnelles DIY
Einfache Weihnachtsdekoration und ein schnelles DIY

Mach` Dir einen wunderschönen Kuschel-Sonntag.

Deine Anja

Weitere DIY – Ideen habe ich auf meinem Blog.

Related Posts

38 comments

HIMMELSSTÜCK Dezember 13, 2015 - 8:02 am

JA!!! Ich denke auch immer an dich und freue mich so für euch! Die Vase ist wirklich ganz reizend und ich werde das Bild gerne auf meinem Blog teilen. An der Verlosung nehme ich nicht teil. Ich habe in diesem Jahr nämlich schon 3 (!) mal was gewonnen und langsam wird es mir peinlich…
Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

Reply
Anonym Dezember 13, 2015 - 8:57 am

Och "die Alba" ist so was von ellegant und…. einfach wundervoll!! das gute Stück könnte schnell bei mir einziehen 😉
Ich springe gerne ins Lostopf und wünsche die meine liebe einen zauberhaften Advent ❤
Liebste Grüsse Kristina aus Kassel
kristi33@gmx.de

Reply
Anonym Dezember 13, 2015 - 9:01 am

Wow, Anja! Da muss ich mein Glück versuchen! So toll die Alba!
Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3.Advent!
Ganz liebe Grüße
Rita

Reply
Leolou1999 Dezember 13, 2015 - 9:19 am

Wow, wieder einmal so was Tolles. Ich hüpf mal rein❤️

Reply
Conny Wortmann Dezember 13, 2015 - 9:43 am

Hi Anja,
die Vase sieht sehr chic aus. Das Poster ist auch klasse.
Liebe Grüße
Conny

Reply
Anonym Dezember 13, 2015 - 9:47 am

Die Vase ist wunderschön und passt toll in unseren neuen Raumteiler!
lg, Hanna
germ_heidi[at]hotmail[pkt.]com

Reply
Dunja von BAHRcode Dezember 13, 2015 - 9:47 am

*hüpf* mal schnell in den Lostopf …
Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir einen
zauBAHRhaften 15. Dezember 😉
Dunja von BAHRcode

Reply
Röslein Dezember 13, 2015 - 9:52 am

Wunderschöne Vase und das Poster ist auch total hübsch!!! Für deinen großen Tag schon einmal ALLES GUTE 😉 ich teile noch auf Instagram als mari_na215. Schönen Sonntag! HoldemaideÄTgmx.de) folge auch auf Bloglovin als Marina. LG

Reply
Michi Dezember 13, 2015 - 10:06 am

Einen schönen 3. Advent. die Vase ist richtig schön. Die würde wunderbar auf meinen Tisch passen 🙂
Liebe Grüße Michi

Reply
himmelglanz Dezember 13, 2015 - 10:34 am

hallo Anja,
das letzte Give-Away hab ich leider verpasst aber diesmal bin ich dabei, die Vase ist richtig toll und würde super in meine Sammlung passen :-))
Na dann drück ich mir mal die Daumen!
LG
bettina

Reply
Stefanie Jordan Dezember 13, 2015 - 11:10 am

Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit. Ich bewundere deine Gelassenheit. So kurz vor dem großen Tag noch ein Gewinnspiel auszurichten finde ich sensationell! Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Hochzeit und freue mich auf tolle Bilder.

Reply
da.gina vintage Dezember 13, 2015 - 1:30 pm

Uuuiiihhhh..
..und ich habe gerade schon mit offenem Mund deine Kunst auf der Tafel bestaunt.. aber dann wurde ich ja wieder auf den Boden zurückgeholt.. lach.. aber ein Poster..
Sachen gibt's!!? Aber Toll!!

Das ist ja ein feines Väschen.. dann probiere ich es mal und hüpfe für mein Töchterlein in die Lostrommel.. PLUMS ☺ Die würde sich bestimmt über das außergewöhnliche Teilchen freuen und in ihre neue Wohnung stellen.

Das Bild nehme ich mal mit und bin gespannt.. habe schon sooo lange nirgends mehr teilgenommen.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und 3.Advent
♥-liche Grüße
Gina

Reply
Anonym Dezember 13, 2015 - 1:30 pm

Ein außergewöhnliches Stück diese Vase. Ich würde ein schönes Plätzchen
für sie finden. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
LG Inge G. aus Eresing
ingegeyer@gmx.de

Reply
Fröken Su Dezember 13, 2015 - 4:21 pm

Liebe Anja,
Mensch dann passt ja mein Beitrag heute wie die Faust aufs Auge. Hochzeitsalben inkl. Stammbuch 😉 Ich wünsche dir einen ganz feinen 15.12! 🙂
Viel Freude.
Und für die Vase springe ich in deinen Lostopf und verlinke deine Aktion auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Susanne

Reply
Anonym Dezember 13, 2015 - 5:15 pm

Total tolle VAse. Versuche einfach mal mein Glück.
Dir einen ganz besonderen Tag am 15!!
Liebe Grüße
Bea
tabsemueller@gmx.net

Reply
Bella Herzenssachen Dezember 13, 2015 - 5:18 pm

Liebe Anja,
ich möchte einfach nicht verpassen euch einen wundervollen Tag zu wünschen, dass du jede Sekunde genießen kannst und ihr immer gern an diesen Tag zurückdenkt.
Liebe Grüße Bella

Reply
Marie Dezember 13, 2015 - 5:40 pm

Wow, die Vase sieht wirklich toll aus!! Die würde ich auch gerne haben :)! Ganz viel Spaß am 15.!
Marie

Reply
Unser kleiner Mikrokosmos Dezember 13, 2015 - 7:19 pm

Hallo Anja,
da hast du ja wieder ein tolles Give Away. Super. Und das Kissen ist ja auch genial dazu. Da versuche ich gerne noch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Silke

Reply
Nestliebe Dezember 13, 2015 - 7:38 pm

Liebe Anja,
isch liebe Alba – so formvollendet und der Hammer: ich habe auch noch so einen doppelten Ledergürtel – also wäre fast alles perfekt 🙂

Du hast wirklich ein gutes Händchen u. Gespür für tolle Styles u. Designs. Ich bin so gespannt auf dein Outfit am Dienstag….lässt du uns daran teilhaben?

Freue mich mit dir
liebste Grüsse Karin

Reply
Anonym Dezember 13, 2015 - 8:09 pm

Hallo, wieder mal ein tolles Stück aus Deiner "ich nenn´s mal Ideenkiste". Ich finde beides, Post sowie die Vase total chic und stylisch. LG Jeannette nane_1978@gmx.de

Reply
Sonja Engert Dezember 13, 2015 - 9:06 pm

Ui die Vase ist ja der Knüller! Die hätte ich gerne!

Reply
Tanja Hassert Dezember 14, 2015 - 12:20 am

Die Vase ist wirklich wundervoll. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂

Liebe Grüße,
Tanja
(miss_music@gmx.net)

Reply
Anonym Dezember 14, 2015 - 10:21 am

Die Vase ist echt ein Hingucker!!
Morgen einen besonders schönen Tag!!
Liebe Grüße
Frauke
frauke.wiggershaus@web.de

Reply
Anonym Dezember 14, 2015 - 10:26 am

bei dieser tollen Vase muss auch ich unbedingt mein Glück versuchen. Da hüpfe ich doch sehr sehr gerne mit in den Lostopf. viele Grüße, Sugar (slindl1708@gmx.de)

Reply
minttraum Dezember 14, 2015 - 11:02 am

Liebe Anja
Wow das ist wirklich eine unglaublich hübsche Alba…sie hat so weibliche Züge und mit dem Gürtel um der Hüfte unterstreicht es die Weiblichkeit gerade nochmal.Ich würde mich sehr über die schöne Vase freuen und hüpfe daher sehr gerne mit in den Lostopf.
Doch eine andere Frage habe ich noch an dich. Woher hast du das tolle Noel-Poster?
Lieben Gruss
Mandy

Reply
raumkroenung Dezember 16, 2015 - 7:06 pm

Hallo Mandy,
das Poster ist von Posterlounge, s. Bezugsquellen unter dem Post 😉
Viele Grüße
Anja

Reply
Simply Neys Dezember 14, 2015 - 4:08 pm

Was für eine coole Vase. Aber deine Idee mit dem Gürtel um das Kissen hat mir auch richtig gut gefallen.
Und alles Gute für den morgigen Tag!
Lieben Gruß
UTe

Reply
sweetlivinginterior Susanne Dezember 14, 2015 - 9:57 pm

Liebe Anja,

da mache ich sooooo gerne mit und würde mich wirklich freuen, weil ich ja immer die etwas Anderen Dinge liebe und diese Vase ist einfach MEGASCHÖN!!!!!!!
Und ich würde so gerne Mäuschen spielen, ob Du schon schläfst, was Dir durch den Kopf geht….und und und…..ich finde es Solo wunderschön zu heiraten und ich würde es jede 5 Jahre wieder tun….auch den gleichen Mann :-)))) ALLLES LIEBE….Ganz liebe mitfiebernden lieben Vorfreudengrüßen,
Susanne

Reply
Steffi von Decorize Dezember 15, 2015 - 9:55 am

Liebe Anja,
die Vase ist der Kracher! Da muss man mal den Gürtel enger schnallen :-)! Aber Deine Idee mit dem Kissen find ich ehrlich gesagt noch cooler! Und das Noel-Poster hab ich Dir echt zugetraut, selbst gemacht zu haben. Wunderschön!
Hab eine ganz tolle Weihnachtszeit! Viele liebe Grüße und ein herzliches "Schmück dich glücklich" von Steffi

Reply
Franzy vom Schlüssel zum Glück Dezember 15, 2015 - 1:55 pm

Oh, die Vase ist ja der Hammer.. udn dein Kissen passt jetzt auch wunderbar dazu 🙂
Würde mich mega drüber freuen!!!!

Ich wünsch dir einen schönen Ja-Tag 😉
Lasst es krachen!

Viele liebe Grüße

Franzy

Reply
Anonym Dezember 15, 2015 - 6:39 pm

Echt coole VAse und ein schönes Geschenk zum 4. Avent…
lg carmen

Reply
Claudia Bunse Dezember 16, 2015 - 10:10 am

Hallo Anja!
Oh, das Ostukraine ja mal eine tolle ungewöhnliche Vase. Da hüpfe ich doch gleich auch mal in den Lostopf!
Liebe Grüße Claudia
Claudia- Bunse at gmx.de

Reply
janine von homecakelove Dezember 16, 2015 - 6:19 pm

Halli anja
Das ist so ein tolles Teil. …da versuche ich mal mein Glück.
Liebste grüße janine

Reply
Anonym Dezember 16, 2015 - 7:03 pm

Hallo Anja!
Das ist ja eine so schöne Vase, gern probiere ich bei Deiner Verlosung mein Glück.
Viele Grüße von Andrea (andreafranz428@yahoo.de)

Reply
Anonym Dezember 17, 2015 - 10:07 am

Hallo Liebe Anja,
ebenfalls versuche ich mein Glück und würde mich über die wunderschöne Vase freuen.
LG Dagmar
Dagmar.wenz@wenz-ds.de

Reply
Anonym Dezember 17, 2015 - 2:06 pm

Haha, die Vase erinnert mich doch auch stark an gute Vorsätze nach Weihnachten / für´s neue Jahr :-)) Ich (annette _ leu at yahoo . de) versuche jedenfalls mein Glück auch, viele Grüße von Netti

Reply
Nicole M. Dezember 19, 2015 - 12:54 pm

Hallo sehr eigenwillig die Vase 🙂 Ich folge Dir auf Facebook und Instagram unter nicky33x.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Reply
Nestliebe Dezember 20, 2015 - 9:29 am

Liebe Anja – toller Post – ich umarm dich mal ganz herzlich :))

die Traumohrringe gefallen mir sehr gut, da mache ich gerne mit .

Euch einen schönen 4. Advent
lg Karin
(zaumseil@gmx.de)

Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.*

Damit ich dich in den Kommentaren langfristig sicher zuordnen kann, benötige ich deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse (Die E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!). Diese werden von mir nur für diesen Zweck und nur so lange gespeichert, bis du mich um die Löschung deiner Daten bittest. Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Eine ausführliche Erläuterung zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung